Verbesserung konzipieren und umsetzen

Nur für Kunden

Dieser Teil des Kurses ist nur für Kunden sichtbar.

Starten Sie heute noch

Ihr ISO 27001 Projekt!

Wir begleiten Sie kostengünstig online, wahlweise mit regelmäßigem persönlichem Live-Coaching.

Wir haben mit Unterstützung von einfachISO die Zertifizierung von null auf 100 in drei Wochen geschafft. Besonders geholfen hat uns dabei der einfachISO Onlinevideosatz. Durch ihn konnten wir uns jederzeit genau erklären lassen, was die ISO 27001 an welcher Stelle von uns will und wie wir es angehen müssen.

Super war auch die Kommunikation: unser einfachISO Berater war jederzeit für uns per E-Mail oder für kurzfristige Meetings erreichbar. Er hat uns an allen Stellen unterstützt und uns Arbeit abgenommen, wo immer es möglich war.

Zur Vorbereitung auf das Zertifizierungsaudit, hat uns das einfachISO Audit Briefing sehr geholfen. Der Videokurs hat uns den Ablauf des Audits Schritt für Schritt erklärt und uns viele typische Fragen und Hinweise für deren sinnvolle Beantwortung gegeben. So sind wir gut vorbereitet ins Audit gegangen und haben ohne eine einzige Abweichung bestanden!

Zu guter Letzt: einfachISO hat uns mit einem Festpreisprojekt zur Zertifizierung begleitet. Das hat die Kosten für die Zertifizierung für uns sehr kalkulierbar gemacht.

Wir können einfachISO guten Gewissens empfehlen und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

profile-pic
Dr. Robert Preissner DRUG-PIN SA

Ihr Dozent im Online-Seminar

Joachim ist leidenschaftlicher Trainer. Seit seinem 16. Lebensjahr gibt er Seminare für bis zu 70 Teilnehmer. Die schätzen besonders seine lockere und kurzweilige Vermittlung anspruchsvoller Inhalte.

Mit Informationssicherheit und Qualitätsmanagement beschäftigt er sich seit 15 Jahren. Zunächst als Produktmanager und Trainer in der Medizintechnik. Seit 2016 dann als freiberuflicher Trainer und Berater für Unternehmen wie den TÜV SÜD und die AOK.

Joachim Reinke — ISO 27001 Lead Auditor


Pen