Verknüpfung zu Annex A

Nur für Kunden

Dieser Teil des Kurses ist nur für Kunden sichtbar.

Starten Sie heute noch

Ihr ISO 27001 Projekt!

Wir begleiten Sie kostengünstig online, wahlweise mit regelmäßigem persönlichem Live-Coaching.

Wir entwickeln Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) und haben bereits ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 13485 aufgebaut. einfachISO hat uns bei der ISO 27001-Zertifizierung begleitet. Die Zusammenarbeit mit unserem einfachISO-Coach Fabian hat wunderbar funktioniert. Das Audit verlief gut und wir haben unsere Zertifizierung erfolgreich geschafft. Wir können daher einfachISO sehr weiterempfehlen.

profile-pic
Jan Aurel Kühni mementor GmbH

Ihr Dozent im Online-Seminar

Joachim ist leidenschaftlicher Trainer. Seit seinem 16. Lebensjahr gibt er Seminare für bis zu 70 Teilnehmer. Die schätzen besonders seine lockere und kurzweilige Vermittlung anspruchsvoller Inhalte.

Mit Informationssicherheit und Qualitätsmanagement beschäftigt er sich seit 15 Jahren. Zunächst als Produktmanager und Trainer in der Medizintechnik. Seit 2016 dann als freiberuflicher Trainer und Berater für Unternehmen wie den TÜV SÜD und die AOK.

Joachim Reinke — ISO 27001 Lead Auditor


Pen